David Grossenbacher
Juni 19th 2022

Wer gerne Velo fährt, ist bei uns gut aufgehoben. Als Bike Shop wollen wir, genau wie auch unsere Kunden, vor Allem eins: Aufs Bike, aufs Rennvelo, einfach raus und pedalieren!
Weil wir das lieber in einer Gruppe als alleine machen, organisieren wir regelmässige Ausfahrten für alle, die Lust aufs Biken, Rennradfahren oder auch E-Biken haben.

Was läuft wo?

Thun

  • Rennradtreff
    Dienstags, 18.00 Uhr
  • Women only Biken
    Mittwochs, 18.30 Uhr
  • Funbiken
    Donnerstags, 18.30 Uhr

Treffpunkt ist jeweils bei BikeBox Thun

Münsingen

  • Rennradtreff
    Dienstags, 18.00 Uhr

Treffpunkt ist jeweils bei BikeBox Münsingen

Ostermundigen

  • E-Biketreff
    Freitag: 18.30 Uhr

Treffpunkt ist jeweils bei BikeBox Ostermundigen



Wo gibt’s mehr Details?

Du findest uns und alle Radbegeisterten, die dazu gehören, auf Social Media. In diesen Gruppen informieren wir laufend über Events, Kurse und Ausfahrten:

Zu den meisten Gruppen gehört auch ein Whatsapp Chat. Melde dich einfach bei uns, wenn wir dich in einen davon aufnehmen sollen. Melde dich also zur Sicherheit immer zuerst beim jeweiligen Shop, damit wir dich korrekt Informieren können. Je nach Witterung und Jahreszeit können die Ausfahrten angepasst oder abgesagt werden. Sicherheit geht immer vor. Die Teilnahme ist in jedem Fall Sache der Teilnehmenden. BikeBox lehnt jede Haftung ab.


#weareBikebox, we are social

Hand mit Smartphone, auf dem ein Instagram Post mit einem Mountainbiker gezeigt wird.

Wenn du selbst etwas auf Social Media postest – sei es ein Video des BikeBox Ausflugs oder dein Bike to Work Selfie – markiere uns bitte oder nutze den Hashtag #weareBikebox. Wir freuen uns auf deine Posts!


Fahrtechnikkurse, Test Events und mehr

Langeweile gibt’s mit uns nicht. Du willst mehr als Social Rides? Zusammen mit Marc Zaugg und anderen Bike Guides organisieren wir auch Fahrtechnik Kurse. Es gibt Test Days, Bike-Weekends, Ausstellungen und mehr. Hier findest du alle Veranstaltungen:

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken